1. Zuerst zu den Einstellungen gewechselt werden und danach auf „Konten“.
2. Danach wie unten abgebildet, auf „Konto hinzufügen“.
3. Bei der nächsten Ansicht „Mail“ auswählen.
4. Beim nächsten Punkt den Posteingangsserver eintragen, danach mit Weiter bestätigen:
5. Nun den Postausgangsserver und benötigten Daten eintragen:
6. Kontooptionen eintragen, bei diesen Optionen gibt es keinen „Standard“ die Einstellung erfolgt bei jedem Benutzer individuell:
Auch hier mit „Weiter“ bestätigen.
7. Zum Abschluss kann noch der Kontoname und de Anzeigename angepasst werden:
Danach mit „OK“ bestätigen. Der Account ist nun eingerichtet und ab sofort funktionsfähig.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren